lillith32

Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Freund/innen dieses Blogs

nordwind, marieblue, dino, ~Little_Devil~, desperprincess, lockerl, pikumaus, wasserfee, gluckenmam, TomCool, MacGregor, GeDankeNloS, loli,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
desperprincess, dino, Tormenta, lockerl, rollercoaster, wasserfee,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3773 Tage online
  • 36846 Hits
  • 14 Stories
  • 287 Kommentare

Letzte stories

Hallo,Lillith!

Wir 2 schreiben dir mal wieder LIEBE GR&... libbydoe,2009.06.20, 20:08

Guten Morgen,lillith!

Ach so ist das, interessant,dachte auch... libbydoe,2009.04.02, 06:56

lass

es dir nicht wegnehmen!! Ich hab die Di... lillith32,2009.04.02, 06:25

Guten Morgen,(traurige) L...

So viel ist geschehen? Dir geht es schle... libbydoe,2009.03.29, 07:55

La vida pasa

Wieder mal lange nicht online gewesen...... lillith32,2009.03.29, 07:464 Kommentare

antworten

hallo lillith! ich sehe das wie du und m... ercabi,2008.03.21, 11:26

@Little Devil

Ja, stimmt. Das mit dem Fotografieren is... lillith32,2008.03.20, 21:12

hi

das selbe ist ja mit dem fotografieren..... little_devil,2008.03.20, 20:17

Kalender

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 9 
11
12
15
16
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.11., 16:53 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 24.11., 15:58 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 05.03.2008, 21:19
Also.... hätte ich gewusst, das du soo ne Nette bist, hätt ich mich schon viel früher mal hier eingeloggt und nen Kommentar bei dir geschrieben :-)

Ich freu mich schon tierisch auf unsern Kaffeeklatsch :-))))))


Lillith


 
hihihi ;-))))
Ich freu mich auch schon drauf...hoffe wir sehen uns bald ;-)

bin aber eh noch nicht lang dabei...1 Woche oder so...aber es macht mir wirklich Spaß und ich freu mich über jeden Kommentar...denn dann weiß ich, dass ich diesen "Kommentar-Geber" erreicht habe ;-) und was gibt es Schöneres als die Menschen mit geschriebenen Worten berühren zu können? ;-)
 
Stimmt. Aber du hast mich auch am Telefon erreicht :-).
Nicht nur deine geschriebenen Worte merk ich mir, auch deine gesagten.

Ich tät jetzt gern Staubsaugen :-)))) oder laut Musik hören :-)))))))
 
Sind wir nicht alle ein bißchen?... :-)))
Ich bin wirklich schon mehr als gespannnnnt auf unser Treffen ;-)))

Ich glaub Du wirst dich noch wundern ;-) (geheimnisvollgrins)

Hoffentlich ist bald Freitag! (oder Samstag)
 
Hä? *neugierigbin* Wieso wundern? Kenn ich dich? Kennst du mich? Kennst du gar meinen "Schatz"? Hilfe.....

Ich nehme meine Matschemaus mit!!!! Wehe!!! Ich warne dich, verrats sofort! Die schmust dich ab und hinterlässt grausame Pfotenabdrücke auf jeder Hose!!!!

Lillith
 
hallo
ihr zwei!
Hattet ihr einen schönen Tag?

wasserfee - bist auch schon gespannt auf das Heft vom 14.3.???
lg. Stella
 
HIHI!
Mir gehts super s`lillith muss lernen ;-))))))

Warum meinst denn, dass ich mich auf das Heft freu ? (grins)
 
Hallo Stella!

Ja, Tag war ok. Und zu Wasserfee´s erheiterung lern ich mal wieder.
Bezeichnet mich doch glatt als Streebär!

Wie war dein Tag??

Lillith
 
@lillith
Keine Angst...nichts davon trifft zu...und wenn er mich abschleckt, dann schleck ich zurück und beiss ihn vieleicht ein bissi ;-)))) kannst ihm gleich sagen!
 
@wasserfee
...bist eh nix schadenfroh! Gut, daß wir das Lernen hinter uns haben...

*grins zurück* - hattest ja Beuch vom Fotograf!
Bin schon sehr gespannt! So hübsch wie du bist, wird sicher toll...
lg. Stella
 
@streebär
wie kannst denn du lernen neben bloggen?
Wahrscheinlich einfach ein Multitalent!

Danke, mein Tag war auch toll; war heute mit Töchterchen und Omi shoppen! Laß mich vom Schnee nicht unterkriegen... Frühjahrsmode!!! suuuper. Hoffentlich wirds bald wieder warm!
lg. Stella
 
Meine Matschemaus beissen??
Das bringst nicht übers Herz!!

@Stella: Jooooo Wasserfee is schadenfroh!! Ich muss lernen über Fixateur extern und Osteosyntheseverfahren und Madam geht zum Friseur.
Die Welt ist ungerecht!!! :-)))
 
@stella ;-)
Wieso glaubst Du das? (das mit dem Fototermin) ;-)
Und außerdem bedank ich mich für das liebe Kompliment ;-)
 
Wer hat gezahlt? ;-)
 
@Lillith
Das is aber jetzt nicht lieb ... ich wollt das alles nicht so breitschlagen...ich will noch nicht, dass es alle wissen...vieleicht denken die dann ich bin überheblich...oder sowas
 
was gezahlt?
 
Fixateur ext.
wird heutzutage eher selten angewendet...kannst gleich wieder vergessen...langweiliger Verbandwechsel...
 
@wasserfee
hast du ja geschrieben, oder nicht? (JH)
Vielleicht glaub ich es auch aus einem anderen Grund!?
lg.
 
war er denn auch bei Dir zu Besuch? ;-)))
 
Fixateur extern find ich schon gut zu verbinden...
 
@wasserfee
ja, aber bestimmt nicht der Gleiche!
 
Das is aber jetzt nicht lieb ... ich wollt das alles nicht so breitschlagen...ich will noch nicht, dass es alle wissen...vieleicht denken die dann ich bin überheblich...oder sowas.... Wasserfee, das versteh ich nicht.....

Wer das Bummeln gehen gezahlt hat, wollt ich wissen :-)
 
Also ich find den gruslig, den Fixateur. Schaut aus wie aus dem letzten Jhd!
 
lillith
ich hab natürlich bezahlt! Sozusagen als kleine Entschädigung für die Babysitterdienste!

Das ist ja das Schöne beim Fix. ext.! Je wilder desto besser...*lach*
 
Sehr brav Stella :-) Das hat Oma sicher gefreut.

Also, die Bilder die wir gesehen haben waren echt gruslig.
Obwohl... eigentlich steh ich total drauf. Durfte schon 5Std OP beobachten... Vene auf der einen Seite raus und auf der anderen rein... (hab vergessen wie das jetzt heisst) aja.. Bypass. V. saphena magna! Ha! Lernen zahlt sich doch aus :-)

Und bei einer Hüftop war ich auch dabei. Blutig, Brutal, Herrlich!!!

@Wasserfee: Bist du noch da? Hab ich irgenwas falsches gesagt? *verwirrtbin*
 
lillith
...diese Einstellung ist super!

@wasserfee: wo bist du? Schon wieder Fotoshooting???
 
jaja bin eh da! ;-)))
nebenbei läuft Grey`s Anatomie und mein "Schwagertier" hat grade meine Bloggs zu lesen bekommen und ich hab dafür von ihm ein superliebes Kompliment erhalten und freu mich wie ein Nackerpatzi!!! ;-))) sag mal was hast Du gezahlt? (neugierigschau)
 
@stella05
Der F. der bei mir war, der kam grade aus Eisenstadt ;-)
 
Weiß ich doch, daß es nicht der gleiche war!
meiner kam aus Klagenfurt!

was, wie gezahlt??
 
wurscht wer zahlt ;-)))
Ich glaub ich stoß jetzt auf euch an...hab gerade das 2. Glas "Barollo" eingeschenkt bekommen und der ist sooo gut...da muss ich Euch dran teilhaben lassen...also PROST!
 
Tz Tz Tz

Das kommt davon: 3 Frauen die Fernsehen (MC Dreamy *lechtz*), Chirurgie abtippen und bloggen gleichzeitig.
Da kann ja nix gutes bei rauskommen *lach*

@Stella: Wasserfee fragt auch wer das bummeln gezahlt hat
@Wasserfee: Was hast du mit obrigem Blog gemeint?? Versteh nur Bahnhof
 
Prost
Nicht zuviel trinken!! Obwohl von Bolero kriegt man eh kein Kopfweh
 
@lillith ;-)))
Welchen blogg meinst denn?
 
Barollo ned Bolero!
Ich wär jetzt fast vom Sesserl gfallen als ich Bolero gelesen hab ;-))))))))))
 
Ìch geh mal schnell auf Balkonien
ein Zigaretterl smoken ;-) bin gleich wieder da...Private Practice will ich auch nicht versäumen... ;-)
 
was ist denn "Barollo"? Noch nie gehört...aber prost-ich probier eh alles...
 
Hoppla :-)))

Na, siehst.... ach ich hätt gern ein Glas Bolero... daran hab ich gedacht als ich deinen Prostblog gelesen hab. Tja, so kanns gehen.
 
Das is aber jetzt nicht lieb ... ich wollt das alles nicht so breitschlagen...ich will noch nicht, dass es alle wissen...vieleicht denken die dann ich bin überheblich...oder sowas... Den da mein ich.

Viel Spaß auf Balkonien :-)))

Hilfe.. mein Schatz missbraucht meinen Mixer um sich Topfencreme anzurühren... ob das gut geht???
 
tz,tz,tzzz!

Frau DGKS - Rauchen ist ungesund!
Trink ma gscheiter noch an barollo oder wie des zeug heißt!
 
Grey´s Anatomie und Private Praxis läuft doch Montags auf ORF. Ohne Werbung!! Mc Dreamy pur :-))) (Obwohl ich ja eher der Vin Diesel Typ bin)
 
Stella, da hast recht! Rauchen is total ungesund.
Ich rauch auch ein.... Gusto bekommen..
 
@lillith
...nicht so oft wiederholen!
Sie will es doch nicht breitschlagen, daß sie ...
 
na jetzt haut die nächste ab!
 
Ne ich bin noch da
 
Achso!!! Ma, jetzt kapier ich. Aber ich hab doch net angefangen davon :-)
Ich war ganz pst. Ihr zwei quatschts immer von Friseur und Trinken und Bummeln

Ich bin brav, ich tu lernen *frechgrins*
 
Eigentlich...
is jo eh wurscht...am 14.3. wissens dann eh alle ;-)))

Ich fühle mich total geehrt, weil ich mich ja nicht beworben hab sondern die JH mich angerufen hat...

Es ist wie ein riesen Abenteuer für mich und ich freu mich schon soooo richtig ganz viel auf die Ausgabe...hab eh schon zur lillith gesagt, dass ich sicher am 14.3. morgens um 3 aufsteh um zum bahnhof zu düsen und mir das Heft zu sichern.
Barollo ist meiner Meinung nach der feinste Rotwein...ausgebaut wird er im Piemont und wir haben den Wein voriges Jahr selbst gehol...war eine tolle reise...und es war schön die verschiedenen weinbauern persönlich kennenzulernen.
 
ach
ich dachte du gehst auch auf Balkonien!
 
mmmhhhh!
Wein mag ich eh so gern!
Ich muß leider am 14. arbeiten, bekomm die neue Ausgabe per Post und somit erst um 16Uhr 30 wenn ich heimkomme!
Aber dann wird wieder geschmökert!
 
Hab gerade ein Fliegerchen gemacht ;-)))
Internet abgstürzt...glücklicherweise ist mein Kommentar noch reingegangen ;-)
 
@Stella: hab kein Balkonien :-( Nur Küchenfenstrien *gg*


So ihr zwei. Ich geh jetzt VOX gucken. BBC Exclusiv und dann geh ich in die Heia....

Wünsche euch einen schönen Abend!!!!
 
PC betrunken???
 
Ich wünsch dir eine gute Nacht
schlaf gut und Träum was Schönes ;-)
 
Naaa!
PC nicht betrunken...ich geb doch von dem guten Tropfen nix an ein Blechkasterl ab ;-)
 
5 min hab ich noch :-))))

Küche steht auch noch, Mixer noch ganz. Sehr fein ist sowas. Ich wusste doch Mann kann das alleine auch :-)
 
Recht so! Computer vertragen eh keinen Alkohol :-)))
 
Gute Nacht!
Träum süüüß!
 
5 Minuten
wofür?
 
Dankeschön!!!!

Viel Spaß noch heut Abend :-)
 
Bis BBC anfangt :-)
 
Ich werd mich auch verzupfen...was gibts auf BBC?

 
Info über Drogen und so. Ich liebe BBC. Immer total Interessant.

Dokumentationsreihe.\nEkstase bis zum Exitus? Drogen - ob legal oder illegal - sind so einfach erhältlich wie nie zuvor. In Politik und Medien löst dies hitzige Diskussionen aus, die aber oft wenig fundiert sind. Wissenschaftler haben deshalb erstmals ein seriöses Ranking zu den sozialen und individuellen Gefahren der am meisten verbreiteten Rauschmittel erstellt. Und überraschenderweise sind einige der gefährlichsten Substanzen vollkommen legal... In jeder Kultur gab und gibt es Drogen. Die berauschende Wirkung von Alkohol, Mohn oder Hanfpflanzen ist nicht erst seit gestern bekannt. Doch die negativen Folgen des Drogenkonsums - Sucht, Beschaffungskriminalität und Prostitution - haben in den letzten 50 Jahren dramatische Ausmaße angenommen. Viele Drogen sind deshalb weltweit geächtet und verboten worden. Andere werden dennoch geradezu kultisch verehrt. Doch auf welcher Grundlage? Eine Wissenschaftlergruppe um den Pharmakologen David Nutt hat sich daran gemacht, Fakten und Fiktion zu unterscheiden und die 20 am weitesten verbreiteten Drogen auf ihr tatsächliches Schadenspotential zu untersuchen. Im Mittelpunkt stehen hierbei das Gesundheitsrisiko für den Konsumenten, die Suchtgefahr und die Auswirkungen auf die Gesellschaft. Das Ergebnis ist nicht unumstritten - die Forscher haben einige Drogen radikal neu bewertet.
 
...ich bin auch dahin! hat mich sehr gefreut
bis bald
gutes Nächtle ihr zwei
 
jaja...die Weichmacher ;-)))
Gute Nacht Ihr Lieben...bis Morgen ;-)
 
Gute Naaaacht :-))))
 
Ha!!! Erwischt ;-)))

 
Das...
mit Samstag geht klar!...ich schreib nur nicht so gerne sms und außerem war ich gar nicht faul heut (siehe mein Blogg)